Einkauf

Bestellungen / Wareneingang / Rechnungskontrolle

ROP-IRMA® bietet Ihnen ein umfassendes Werkzeug zur Planung, Durchführung und Kontrolle des Einkaufs in Ihrem gastronomischen Betrieb.

Ein strukturierter Artikelstamm mit Verbindungen zu Lieferanten und deren Artikeln sind Basis für das Bestellwesen, den Wareneingang und die abschließende Rechnungskontrolle. Waren- und Steuerkonten verknüpfen die Warenwirtschaft mit Ihrer Finanzbuchhaltung. Bei integrierter ROP-FiBu erfolgt eine automatische Verbuchung der Einkaufsumsätze auf Bestands-, Aufwand- und Steuerkonten. Mit dem schnellen Zugriff auf aktuelle Einkaufszahlen haben Sie die Möglichkeit Ihr Unternehmen zeitnah zu steuern.

  • Lieferantenverwaltung
  • Standardbestelllisten
  • Einkaufshistorie
  • Ordersatzbestellung
  • Einkaufkonditionen
  • Einkaufsartikelstamm
  • Wareneingänge
  • Rechnungskontrolle
  • Statistik & Reports